Kreisvorstand

Ingrid Thoma
1. Vorsitzende
Andreas Perrin
1. Vorsitzender
Ellen Hackstein
Kreisschatzmeisterin
Mareike Inhoff
Beisitzerin
Hi, ich bin Mareike Inhoff, 29 Jahre alt und wohne im wunderschönen Waldbronn. Seit 2023 engagiere ich mich bei den Grünen, denn: Ich will einen Unterschied machen. Unsere Gesellschaft steht mit dem wachsenden Rechtsextremismus, dem Klimawandel, den aufkommenden technischen Möglichkeiten (KI, AI) und den zunehmenden außenpolitischen Krisen und Kriegen vor immensen Herausforderungen. Politik bietet eine Chance, diesen Herausforderungen mit differenzierten, klugen Lösungen zu begegnen. Ich will handeln, mitmachen und die Zukunft gestalten, in der ich leben werde. Ich freue mich deshalb, im Kreisvorstand der Grünen in Ettlingen aktiv zu sein. Los geht's!
Leo Petrak
Beisitzer
Anette Dirschnabel
Beisitzerin

Kreisgeschäftsführung

Andreas Wendt
Kreisgeschäftsführer